Sonntag, 30. Januar 2011

Geschenke

Hallöle,
diesmal kommt ein Geschenke-Posting. Zum einen wollte ich noch meine Geschenke aus dem Quiltfriendsforum zeigen. Dort mache ich bei einer Geburtstagsrunde mit. Mein Geburtstag war zwar schon im letzten Jahr, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft, meine tollen Stöffchen zu zeigen.

Alles in meine Wunschfarben beige, orange, braun. Ich glaube, ich versuche daraus einen Forumssampler zu machen. Nochmals vielen lieben Dank!

Dann hatte ich ja noch eine Auftragskette zu einem Armband fertig zu machen. Nachdem ich zunächst zielstrebig die falschen Glasstangen genommen hatte, hier nun das fertige Set:


Ich habe es heute am Geburtstagskind gesehen, sieht angezogen sehr schön aus.
Da wir heute recht kurzfristig zum Geburtstagskaffee gefahren sind, hab ich heute morgen noch ein Lesezeichen nach einer Anleitung von Diana/Quiltecke gestichelt:


 Es gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt noch mehr davon machen, eventuell etwas länger, da es bei meinem Exemplar nur für Taschenbücher reicht. Mit passendem Lesekissen ist das doch für Leseratten ein tolles Geschenk, oder?

Und ich habe diese Woche weiter ausgemistet! Diesmal war die Küche dran. Hier habe ich die Arbeitsplatte "befreit". Hier ein Eckchen mit Kochbüchern inkl. loser-Blatt-Sammlung, dort eine Dose mit Körnervorräten, die Blume auf der Fensterbank, die auch schon bessere Zeiten gesehen hatte. Und weil ich so schön beim wegwerfen war (einige Körner waren doch schon älteren Datums *hüstel*) hab ich gleich noch einen Schwung Bücher aus dem Bücherregal entsorgt. Nach meiner Aufräumaktion kam prompt von meiner lieben Familie die Nachfrage:: "Bekommen wir Besuch?" *ggg*

Morgen werde ich nach einigem Papierkram meine Tiffanysachen hervorkramen. Von denen werde ich mich nun endgültig trennen. Einige Kisten mit Glasplatten, Schleifmaschine, Lötstation, Lampenformen und -füße sowie Literatur werde ich verkaufen. Ich brauche Platz!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna, ich wollte Dir einen GS für Fotobuch schicken (Du hattest auf meinem Blog geantwortet) leider finde ich Deine email-Adresse nicht. Bitte melde Dich unter: Angschwinn@googlemail.com
    Danke + LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...