Donnerstag, 6. Januar 2011

Ordnung ist das halbe Leben

... und die andere Hälfte verbringt frau mit suchen! Geht es euch auch so? Kein Platz mehr, alle Schränke platzen aus den Nähten, das mit dem Aufräumen könnte alles etwas besser organisiert sein?  Und Hausarbeit macht sowieso keinen Spaß und für Kreativzeit und Haushalt ist der Tag nicht lang genug? Wie immer am Jahresanfang bin ich voller Motivation endlich was zu ändern. Meist scheitern diese Vorhaben spätestens um den 15. Januar ;-) Heute habe ich nun beim stöbern in den Blogs (statt aufzuräumen)  diesen wundervollen Blog der Ordnungshüterin gefunden! Da gibt es lauter kleine Tipps und Ideen, wie dem Chaos in kleinen Schritten zu Leibe gerückt werden kann. Ob es mir damit vielleicht gelingt mein Chaos in den Griff zu bekommen? Ich werde berichten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...