Muscheln und endlich klappen Lentils!

Das ich den Tag noch erleben darf! Meine Linsen bleiben endlich heil, dem Ofen sei Dank sogar größere Linsen, die mittelere ist 26 mm groß. Nun werd ich übermütig und möchte richtig große Linsen machen! ;-))


Coco-Creativ proudly presents: meine erste Muschelperle, die ich auch öffnen konnte, hier mit Innenleben. Leider wohnt dieses Exemplar nicht mehr bei mir. Ich hoffe, die neue Besitzerin hat viel Freude daran!

Die Vorderseite:

Systemarmbänder sind bei mir momentan sehr gefragt, hier eine Variante in braun:

Hier ein System-Armband in blau:

Kommentare

  1. Huhu!! Schööön daß du jetzt auch blogst! :-)) Ich werd dich gleich mal "verfolgen"! ;-) Dann entgeht mir nix. Bin schon gespannt auf deine Julie-Variante!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!!!!!!! Die Linsen gefallen mir tooootal gut!!!!!!!
    Die Muschel hab ich glaub ich schon mal gesehen,oder?
    Einfach toll die Schmuckstücke.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Blau mit silber kombiniert ist ja wirklich super toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen