Montag, 15. Juni 2009

Ein Päckchen voll Julie...

okay, es ist nur der Stoff, aber der ist soooo schön! Auf einem Perlentreffen letzte Woche habe ich zum ersten Mal von Julie gehört und habe zu Hause sofort geguckt, was sich dahinter verbirgt. Tja, das war's dann. Ruck-Zuck habe ich den Schnitt und Stoff bestellt um mir meine Julie im Urlaub zu nähen. Nun sind Stoff und Schnitt da und er Urlaub ist noch so weit! Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Die Zeit bis dahin werde ich mir mit perlen vertreiben, ich kann mir ja schon mal ein schönes Gebammsel für die neue Tasche machen. Und das wird mal meine Julie:




1 Kommentar:

  1. Oooh, da bin ich ja mal gespannt auf deine Julie! :-) Schöne Stöffchen, bin gespannt wie du sie kombinierst!
    Deine Assoziation mit den Retro-Stoffen ist übrigens PERFEKT ;-) - genau das ist das Ziel! :-))
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...