Samstag, 15. August 2009

Entspannung und neue Perlen

Wir hatten ein paar Tage Entspannung an der holländischen Nordseeküste bei schönem Wetter und netter Gesellschaft. Völlig back to the roots im Zelt, war schon ein Erlebnis. Unsere Freunde hatten einen Wohnwagen dabei, daher war es okay mit dem Zelt. Unsere Kurze hatte mächtig viel Spaß beim Seesterne sammeln und Krabben beobachten. Solche Kurztrips sollte man viel öfters machen!
Dann habe ich einen "Anrauntzer" bekommen: "Schönen Blog hast du, ich seh Nähereien und Kochrezepte, aber wo sind die Perlen?!?!?" Okay, hier kommen wieder ein paar Perlen, zunächst ein bestellter Taschenanhänger:
... und ein bestellter Handyanhänger:

In Kürze folgen noch ein bis zwei Ketten, dann müsste ich noch ein paar Geschenkperlen machen, der Taschenanhänger wurde gleich nochmal geordert und dann sollte ich langsam mit der Winterproduktion beginnen. Nächstes Wochenende geht es nach Lauscha zu den Perlendesigntagen, übernächstes Wochenende ist Stoffmarkt in Opladen. Es wird also nicht langweilig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...