Sonntag, 20. September 2009

Frisch gefädelt

Traumhaftes Wetter und ich sitze erkältet zu Hause! Ich hab den Sonntag genutzt, um ein paar Perlen zu verarbeiten. Zuerst natürlich die Pilze - herausgekommen ist diese Waldkette, die werd ich gleich morgen "ausführen". :-)



Ja, und dann gibt es noch diese Kette, die im Kundenauftrag entstanden ist. "Machst du mir eine Kette, die schön lang und schön bunt ist?" Okay, hier also schön lang und schön bunt. Die Metallelemente gefielen mir so gut, weil sie etwas filigraner sind. Ich habe nur etwas Bedenken bzgl. der Haltbarkeit. Ich werde sie also auch erstmal einen Tag "Probe tragen", bevor ich sie guten Gewissens abgeben kann.









Kommentare:

  1. Sehr schöne Perlen und sehr schön gefädelt! Gefallen mir alle beide sehr gut!!
    Wertheim war spitze aber auch ziemlich anstrengend...3 Tage Powershopping! ;-)
    Wolltest du nicht an diesem Wochenende nach Paris oder hab ich das mißverstanden...?? (nach dem Motto: "beides geht nicht"...??)
    Wie auch immer, wünsch dir auch gute Besserung und laß dir liebe Grüße hier! Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,

    nächstes Wochenende ist Paris, aber ich hab ja keinen Goldesel....

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...