Dienstag, 10. November 2009

Buntes Perlentreiben

Ich bin im Moment wie viele in Marktvorbereitungen. Es ist zwar nur ein kleiner Markt, aber trotzdem möchte ich natürlich schöne Sachen mitnehmen und ich habe ja selten Perlen "auf Vorrat". Also muss ich nun fleißig brutzeln. Hier ein Blick in meine Sortierkiste, lauter Sachen, die auf Verarbeitung warten.


Und hier schon ein bißchen verarbeitet, 3 Armbänder, gefädelt mit Bernstein, Süßwasserperlen und Silberperlen.
Ein paar Einzelanhänger, dazu gibt es Drahtcolliers oder Kautschukketten. Das sind - für meine Verhältnisse - Brummer, im Schnitt sind die Perlen 4-5 cm groß.

Ja, und dann warten noch Handyanhänger, Schlüsselanhänger und weitere Armbänder und Ketten auf ihre Vollendung, ein Schwung Pandörchen muss noch mit Ösen versehen werden, Kautschukcolliers mit Verschlüssen versehen werden und, und, und. Da bleibt keine Zeit für Langeweile! ;-)) Und drum geh ich jetzt mal ein paar Perlen vom Dorn befreien!


1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,

    einfach toll deine Perlen und ich bin ganz stolz, dass die Rote jetzt Meine ist.
    Das ARmband dazu sieht auch traumhaft aus.
    Meine Motivation steigt, dass auch irgendwann mal hinzukriegen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...