Mittwoch, 25. November 2009

Entspannung

Meine Märktchen ist vorbei und endlich ist Entspannung angesagt! Im Grunde hätte ich mich nicht verrückt machen brauchen: es war eine ganz kleiner Markt, so in Richtung Kirchenbasar. Das wußte ich ja auch vorher, aber trotzdem macht frau sich vorher verrückt.

Es war ein netter Tag, ich habe viel positive Resonanz bekommen und habe auch einige Sachen verkauft. Grundsätzlich hab ich aber festgestellt, dass die Zeit vorher mir viel Energie und Kreativität nimmt. So ein, zwei kleine Märkte dieser Art sind okay, aber von meiner Ursprungsidee regelmäßig Märkte zu besuchen, bin ich doch abgerückt. Ich möchte Spaß am perlen haben, aber der geht mir verloren, wenn ich etwas machen "muss". Für's nächste Jahr hab ich zwar wieder zugesagt, aber das geh ich entspannter an.

Jetzt noch ein paar Auftragspilze fertig machen, und dann ist die Nähmaschine wieder dran *freu* Letze Woche haben wir noch einen Ausflug nach Venlo gemacht, dort habe ich Stoff für eine Tagesdecke für meine Tochter gekauft. Das sollte bis Weihnachten verarbeitet sein.

Hier noch ein Bild von meinen Ringaufsätzen in dem wunderbaren Ständer von Birgit:


Und nein, die rot-schwarze unten rechts zeigt keine Wolfstatze! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ich hab mir grad Deine Homepage angeschaut und den Schlüsselanhänger mit der bunten Quaste entdeckt, den Du mir letztes Jahr zur Geburtstagsrobinsonade im PT geschenkt hast. Der hängt seither an meiner Handtasche, sieht irre aus und ich hab ihn fast immer in der Hand wenn ich unterwegs bin. Ich wurde schon oft drauf angesprochen und muß dann zugeben, daß ICH ihn nicht selbst gemacht hab :-)

    LG
    Brigitte (BriEs im PT und HaG)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    das freut mich aber! Und der Quast sieht immer noch schön aus? Ich hatte ihn als Schlüsselanhänger, aber wenn er dauernd in der Jackentasche verschwindet, bekommt das dem Quast nicht besonders....
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Hast du deinen Markt also schon überstanden? ;-) Ich bin ja kein Marktmensch und heute schon froh wenn nächsten Sonntag 18 Uhr ist! ;-)))
    Nächste Woche muss ich noch Fädel-Marathon machen, durch unsere Umbau-Umzugs- und sonstigen Maßnahmen hinke ich irgendwie hinterher! *seufz*
    So..und jetzt verrat mir bitte mal WO es in Venlo STOFF gibt!!!??? Doch nur auf dem Markt, oder?? Ich hab nämlich noch kein Stoffgeschäft gefunden!!
    Und so ein Teil von Birgit hätte ich auch gerne! ;-)
    GLG, Claudi
    (Ps. zum Essen komm ich nicht...sorry! :-(...!)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi;

    hier:
    http://www.hobbyworldvenlo.nl/

    Liebe grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...