Samstag, 27. März 2010

Weekender und Perlen

Was für ein Traumwetter! Wenn die Sonne - so wie bei uns - den ganzen Tag scheint, dann ruft der Garten. Ich höre ihn ganz laut: " Komm, mach mich frühlingsfertig!" Also war ich heute den ganzen Tag im Garten, habe gemäht, geharkt, aufgeräumt, gedüngt, Rosen zurückgeschnitten und die Gartenmöbel abgewaschen. War zwar viel Arbeit, aber es hat mir richtig Spaß gemacht.

Spaß gemacht hat mir auch der Auftrag eines Pfarrers, der für eine seiner Gruppen Schlüsselanhänger haben wollte. "Bitte einfache, nur jeweils eine runde Perle und ohne Schnick-Schnack." Aber gerne doch, es wurden nach Absprache 10 Schlüsselanhänger und 10 Handyanhänger.





Nachdem dieser Auftrag erfüllt war, hatte ich endlich Zeit, an den Weekender zu gehen. Samstag abend alles zugeschnitten und Sonntag nachmittag dann genäht:



Von innen sieht die Tasche so aus:



Sie hat eine schöne Größe, bestimmt ideal für einen Stoffeinkauf ;-)

Die erste Bestellung kam schon von meiner Tochter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...