Dienstag, 13. April 2010

Tea-Time... und Ringaufsatz

Vor ein paar Wochen hab ich sie schon entdeckt, konnte mich aber nicht so recht zum Kauf entschließen. Aber sie spukten mir immer im Kopf herum: diese schönen Kannen


das sind Gießkannen, die Kaffeekanne ziert nun meine Fensterbank, die Teekanne ist für die Terrasse. Sind die nicht schön?!?!? Ich bin ganz begeistert.

Und gestern aus dem Ofen gekommen ist dieser Ringaufsatz. Er ist Teil meines Beitrags zum Kreativtag Fernweh von Seelenruhig , der Rest wird erst im Mai gezeigt.

1 Kommentar:

  1. Die Gießkannen sehen ja super aus, die machen sich bestimmt gut auf der Fensterbank.
    Macht es Dir auch so einen Spaß immer wieder etwas neues für den Ring zu zaubern?
    Lieben Gruß von Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...