Sonntag, 2. Mai 2010

Sommerbrise und Dolly Quilt Club

Am Samstag haben wir Bettina auf der Sommerbrise besucht. Es war das ideale Wetter, nicht zu warm und sonnig. So sind wir eine Weile über die Ausstellung geschlendert. Von Bettinas wunderschönem Stand haben wir leider keine Bilder gemacht, da waren wir mit gucken beschäftigt! So viele schöne Sachen, Armbänder, Ketten, Besteck.... unsere Kurze war besonders von einem rot-weiß-gepunkteten Brieföffner angetan. Nun weiß ich, was ich als nächstes zu perlen habe ;-))
Hier ein paar Eindrücke:

Wunderbar duftende Seife, da konnten wir nicht vorbei gehen!





Mein Traum für die Terrasse: ein Adirondack-Chair, herrlich zum entspannen!


 Und das gab es auch noch letzte Woche: bei Sandra gibt es dieses tolle Abo, den Dolly Quilt Club. Jeden Monat bekommt man ein neues Projekt, in dem immer eine neue Technik ausprobiert wird. Diese Tüte zeigt den Inhalt des ersten Monats. Ich war auch schon fleißig, es fehlt nur noch das Binding. Foto folgt, wenn's fertig ist.

1 Kommentar:

  1. Ich war jetzt leider gar nicht bei Bettina, das Wetter war heut so blöd! :-(
    Was wird das denn aus der Tüte?? ;-) Muss ich das auch haben? ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...