Dienstag, 24. August 2010

Hexagon-Fieber

Entgegen meiner ersten Aussagen (Handnähen, ich? Niemals!!!) macht  es mir viel Spaß und ich kann überall sticheln, auf der Liege im Urlaub, in der Kuschelecke im Wohnzimmer, im Wartezimmer beim Arzt......  Also hab ich mich mit dem nötigsten "bewaffnet":

 und hab losgelegt:


Inzwischen sind schon 17 Blumen fertig genäht.  Wie die Decke dann fertig aussehen soll weiß ich noch nicht genau. Mir schwebt eine Blumenwiese vor, evtl. mit einem breiten Rand, da ich nur 42 Blumen machen kann. Alle Blumen haben die gleiche Mitte und davon hab ich nicht mehr Stoff. Die Größe steht auch noch nicht fest, ich denke so 130 cm x 180 cm.


Unser Garten sieht auch schon wieder schön aus, der Pool steht und heute wurde der Rollrasen verlegt. Da bleibt doch gleich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens! ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    noch 2 Tage, dann gehts wieder ab nach Hause. Ich war gestern in München in einem Quiltshop. Ein Mekka sag ich dir - habe mir ein japanisches und ein deutsches Buch gegönnt, sowie ein Kona cotton solids pack in Blautönen - 22 Fat quarters sag ich nur... und dann noch ein Sampler an japanischen Stoffen...mein Mann fragt schon, ob er die Perlenwerkstatt wieder abreißen soll...aber zum Perlen finden wir auch noch Zeit - sicher, oder??? Wo sind die Fotos vom Pool???

    Bis bald - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Poolbilder folgen.... Jetzt hat's dich aber erwischt, was? Wird Zeit, dass du einen Blog bekommst. Ich will Bilder sehn! Umschlag geht bald auf die Reise.

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    es ist vollbracht. Ich habe meinen eigenen Blog...schau mal unter GK-Time-to-create -
    allein die Suche nach einem Namen hat mich Stunden gekostet, jetzt ist er auch noch in Englisch, aber im Zuge der Globalisierung geht das wohl in Ordnung. Bisher sind ältere Fotos dort zu sehen, an den Aktuellen arbeite ich gerade...

    Bis bald Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...