Sonntag, 28. November 2010

1. Advent, ganz gemütlich

So richtig will die Weihnachtsstimmung bei mir noch nicht aufkommen. Aber zumindest habe ich heute mit dem Kind die alljährliche Krippe aufgestellt:


Ansonsten hat heute jeder bei uns den Tag auf seine Weise genossen, ein Schläfchen an einem ruhigen Plätzchen ...


.... oder an einem warmen Plätzchen ;-))


Und nachdem ich heute vormittag noch einen Schoko-Kirsch-Kuchen gebacken habe, konnte ich heute nachmittag an die Nähmaschine wandern und Topflappen nach Friederikes Anleitung nähen

Das ging zwar noch nicht sooo flott und sie sind auch noch ein bißchen hunzig, aber die Anleitung ist klasse, da werd ich noch mehr von machen. Frau kann sich ja steigern ;-))

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Morgen früh ist bei uns bestimmt Eis kratzen angesagt.....

 

Kommentare:

  1. Schaut ja recht kuschelig bei Euch aus.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    das mit der Weihnachtsstimmung kommt bestimmt noch, bei so einer Krippe.
    Als ich das Bild mit der Heizungskatze gesehen habe musste ich laut lachen, wenn bei mir keine Fensterbank drüber wäre würde Tiffany ganz genauso da liegen.
    Liebe Grüße aus Duisburg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,

    deinen Katzen geht es genauso schlecht wie meinen :-)))

    Schöne Adventszeit dir und deinen Lieben - Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...