Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch ins neue Jahr


wünsche ich euch allen!

Die Tage vor dem Jahreswechsel haben immer eine ganz besondere Stimmung. Alles geht ein bißchen ruhiger und gemächlicher zu.
In den letztenTagen des Jahres blicke ich auch immer noch einmal zurück, was gab es Schönes oder Besonderes in diesem Jahr?  Mein Mittlerer ist Mitte des Jahres ausgezogen, das war schon ein einschneidendes Erlebnis. Klappt alles, kommt er alleine zurecht? Meine Sorgen waren unbegründet, es klappt alles gut. Auch sonst lief in diesem Jahr alles gut, meine Lieben blieben alle von Krankheiten und anderem Ungemach verschont. Und mit unserem Samtpfoten ist Leben ins Haus gezogen!

Die Nählust ist wieder in mein Leben eingezogen, allerdings zu Lasten der Perlen. Da  bin ich dann auch schon beim Ausblick auf 2011. Werde ich weiterhin Perlen machen oder nicht? Es kribbelt mir manchmal in den Fingern, da hab ich Ideen und möchte an den Brenner.  Aber so richtig finde ich den Dreh nicht. Beim letzten Mal perlen bekam ich tagelang danach noch schlecht Luft (trotz Abluft!). Da mach ich mir dann schon meine Gedanken, ob das alles so gesund ist und das bremst meine Lust dann wieder. Ich werde darüber noch ein Weilchen nachdenken.....

Ansonsten beginnt mein Jahr 2011 mit einem Arbeitsplatzwechsel. Es warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf mich auf die ich mich sehr freue.

Nun geniessen wir die letzten Stunden in diesem Jahr bei einem leckeren Essen mit lieben Freunden.

Ich freue mich auf viele neue schöne Einträge und kreativen Ideen in 2011  in all euren schönen Blogs.

P.S:: ich war in den letzten Wochen nicht untätig, aber das Akku meiner Kamera ist leer und muss erst aufladen, Bilder folgen also noch!

Kommentare:

  1. Nähen macht doch auch Spaß! ;-))
    Und Sticken ganz besonders!!!
    Mir gehts ja wie dir, hab nur noch keine "Aufhör-Gedanken" ;-)
    FALLS du dich mal dazu entscheidest meld dich bitte bei mir, hab dann evtl. einen Abnehmer! ;-)
    Einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives, gesundes und glückliches neues Jahr in dem wir uns hoffentlich bald mal wiedersehen wünscht dir und deinen Liebe...
    ♥Claudi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Glück und Gesundheit, vielen guten kreativen Ideen, mögest Du alle Deine Wünsche für 2011 umsetzen können.
    Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,

    ach ja, sticken..... noch bin ich nicht so weit, dass ich verkaufen will, aber wenn ich über eine Stickmaschine nachdenke, dann muss ich wohl irgendetwas anderes versilbern. ;-) Geld und Platz sind begrenzt *gg*

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...