Sonntag, 22. Mai 2011

Blumen blühen

auch bei mir. Mein Blumengarten wächst, jetzt sieht er so aus:

Und die Anna hat eine neue, sommerliche Klappe bekommen. Ich sammel kleine Stoffreste in großen Einmachgläsern. Hier habe ich den Inhalt des rot-orangenen Glases in Crazy-Patchwork "verbraten". Fällt also ganz klar und UWYH. So frisch und sommerlich gefällt mir die Anna, auch wenn mir die Claire von der Größe her immer noch besser gefällt. Vielleicht näh ich mir ja noch eine Herbst- oder Winterclaire. ;-)


Da ich seit ca. 2 Wochen endlich nicht mehr husten muss, werde ich mich morgen mal meinem Glaszimmer widmen und wenn die Zeit es erlaubt teste ich mal, ob der Brenner noch funktioniert.

Allen noch einen schönen Sonntagabend!


Kommentare:

  1. Flower Power pur! Super! Und ja, das macht wirklich Spaß!!!! Ich hoffe mein Projekt Lesekissen ist auch mal bald fertig, da wird nämlich noch fleißig dran gehäkelt, gestickt und genäht. Verfällst du jetzt auch dem Taschenwahn? Typisch Frau....
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja die ist ja mal voll SCHÖÖÖÖÖN!!!

    liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...