Montag, 22. August 2011

Endlich Urlaub!

Der letzte Arbeitstag ist geschafft, nun hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub! Herrlich! Ich fahre nicht weg und bin für den Urlaub bestens ausgerüstet: eine volle Gasflasche, neue Beadroller als Leihgabe von der lieben Christel und ausreichend Glas, ein tolles eBook für eine Geldbörse, genug Stoff, Häkelnadeln, Wolle, Stricknadeln ..... und sollte das Wetter schön werden, dann werkel ich hier:

Hach, ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ja dann, schönen Urlaub!
    Wenn es zuhause so schön ist, muss man auch nicht weg fahren. Wünsche dir schönes Wetter, dass du auch im Pool planschen kannst!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinne, ich wünsche Dir einen erholsamen, gemütlichen und kreative Urlaub!! Lass es Dir soooo richtig gut gehen!
    liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Erhol dich gut!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal, wie toll ist denn euer Garten geworden?! Das ist Urlaub ohne Stau oder Jetlag!
    Ich wünsche dir ganz viel Erholung und frohes Schaffen. Ich weiß noch nichtmal mehr was Beadroller sind:(
    Bin am Freitag bei dir um die Ecke;). Lust und Zeit auf einen Kaffee?
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nett der Garten, gell? ;-) Klar Steffi, gerne! Ich mail dich nochmal an.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...