Mittwoch, 17. August 2011

Glücksträumerle-Kissen fertig

Fertig ist es ja schon länger, nur gezeigt hab ich es noch nicht:
und hier in Nahansicht:
Gefüllt hab ich es mit dem Inhalt einen Granat-Kissens vom Schweden. Es ist nicht ganz so bunt wie bei Silke/Glückskreativ, aber passend zu meinem Gartenthema blau-lila-rosa. Eigentlich sind das ja so gar nicht meine Farben, aber ein Blick auf meine Gartenbepflanzung - einen großen blauen Hibiskus und eine wunderschöne rosa Kaskadenrose, dazu viel Lavendel - haben diese Farben vorgegeben und im Garten gefällt es mir auch sehr gut. So nach und nach werde ich die Stuhlauflagen, Kissen, Decken etc, in diese Farben umstellen.
Hier ein kleiner Blick auf die Rose. Das Bild ist schon 2 Jahre alt, momentan blüht sie nicht so üppig:

Aber heute werde ich nach (einem kleinen) Hausputz erstmal die Sonne draußen genießen!

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    die Anleitung für das Glücksträumerle hab ich mir auch gekauft. Werde mich mal in meinem Urlaub dran machen. Muß mich erst wieder richtig einhäkeln...

    Finde die Farbzusammestellung super und passt perfekt in deinen Garten.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist schon ein tolles Kissen! Und eine Superübung für (Ex-)Häkellegastheniker wie mich... ;-))

    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab!!!! Meines ist viel kleiner (natürlich mit kleiner Nadel gewerkelt *grummel*) - das ist aber echt Arbeit! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. -das Kissen sieht super schön aus, ein gute Laune Kissen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...