Freitag, 30. Dezember 2011

Kreativer Rückblick 2011 und Fuhrparkerweiterung

Es ist Jahresende, also Zeit für einen kleinen Blick zurück auf das vergangene Jahr. Auch wenn ich das Gefühl hatte, so richtig hab ich nichts gemacht, so ist der Rückblick doch ganz nett.
Von meinen guten Vorsätzen aus 2010 ist nicht so viel übrig geblieben. Ich wollte mehr Ordnung ins Haus bringen...nun ja, das ist nicht so ganz geglückt, aber ich bleibe dran!  Ich wollte mehr an die Perlen gehen - hat auch nicht geklappt, ich war 2 x am Brenner (das letzte Mal aber mit schönem Ergebnis, Bilder folgen. ) Mehr Zeit für Kreativität? Hat auch nicht so ganz geklappt, der nun nicht mehr ganz neue Job fordert mich doch ein wenig mehr als der alte. Aber ein bißchen Zeit blieb doch, wie der bebilderte Rückblick zeigt:
Ein paar Sachen fehlen noch (siehe Perlen) aber die sind noch nicht fotografier-fertig.

Zeit für den Ausblick auf 2012, nehm ich mir was vor?
Ich möchte 2 Ufos beenden, zum einen meinen Blumengarten, zum anderen die Häkeldecke.
An einer 3. Decke arbeite ich auch, aber die eilt nicht.
 Ja, und dann bekommen Nähmaschine und Overlock in den nächsten Tagen Gesellschaft:
ich hab mir nach langem zögern, lesen, vergleichen, verwerfen, überlegen, nochmals vergleichen, nachfragen (lieben Dank Claudi!), drüber schlafen, eine Stickmaschine gekauft, die in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt.  Nach viel vergleichen fiel die Wahl auf die Janome MC 350. Ich freu mich wie Bolle, Garn und Vlies sind ebenfalls bestellt und ich hoffe, am ersten Januarwochenende die ersten Versuche starten zu können.
So freu ich mich auf 2012 und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. ...und ich bin auch schon so gespannt auf deine ersten Versuche!! :-)
    Wünsch euch einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit in 2012!!!
    GglG, Claudi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und für 2012, dass Du es schaffst den einen oder anderen guten Vorsatz in die Tat umzusetzten.
    Ein Vorsatz könnte sein: Treffen mit den Mädels vom Niederrhein :-))
    Lieber Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...