Donnerstag, 19. Januar 2012

Stickbilder

Endlich ist der Akku (oder heißt es das Akku?) meiner Kamera wieder aufgeladen. Daher kann ich jetzt meine weiteren Stickversuche zeigen, zuerst eine neue Klappe für meine Anna:
Stickmuster "Circles" von Huups
Nachdem dieses Muster mit Applikationen gut geklappt hat musste ich unbedingt eine ITH-Datei proben, herausgekommen ist das hier:
Stickdatei von SewDreams, "Talk to me IV" 
Hierbei habe ich ordentlich gelernt: frau sollte eben erst genau lesen und dann loslegen. Mal hatte ich die Rückseite vergessen, mal hab ich vergessen den Innenrand vor dem Versäubern wegzuschneiden....die nächste wird dann hoffentlich fehlerfrei! Macht auf jeden Fall einen Riesenspaß. Da ich mit meiner Stickmaschine ja auch einfache Wörter ohne große Digitalisierungskenntnisse schreiben kann, werde ich sicher auch ein paar eigene Beschriftungen sticken.

Unter der Woche komme ich ja nicht so zum kreativen werkeln, dafür habe ich mich an diesem grauen Tag über diesem Anblick gefreut:
Ab heute bekommen wir wieder regelmäßig unsere Biokiste geliefert. Die Tüte mit dem Feldsalat und das frische Brot fehlen auf dem Bild. Jetzt muss ich mal nach Rezepten für die Petersilienwurzel schauen. Das ist eine kleine Variante mit Obst und Gemüse, es gibt ganz viele verschiedene Kisten. Außerdem kann ich schon ein paar Tage vorher im Internet gucken was drin ist und ggf. Änderungen machen.  Ich stöber dann mal nach Rezepten!

Liebe Grüße,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna,
    ich habe Dich getaggt, guck mal hier:
    http://divine-evi.blogspot.com/
    Wenn Du Zeit und Lust hast, freu ich mich wenn Du mitmachst :)
    Liebe Grüsse
    Evi :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...