Montag, 30. Januar 2012

An the winner is......

Hallöle,
gestern hab ich's nicht mehr geschafft, aber heute hatte meine Glücksfee Zeit ;- Damit ihr seht, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, hier der amtlich überprüfte Lostopf
 Die unbestechliche Losfee bei der Arbeit
und die Gewinnerin ist....
.... Anja! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Anja, jetzt brauch ich noch deine Adresse, damit das Täschchen zu dir kommen kann.
Mir hat die Verlosung viel Spaß gemacht, ich habe tolle neue Blogs kennengelernt und bin erstaunt, dass so viele mitgemacht haben, die selber ganz tolle Sachen zaubern. In den nächsten Tagen werde ich noch ein bißchen auf den mir neuen Blogs spazieren gehen und mich verlinken. Das wiederhole ich bestimmt bald mal.
Ganz untätig war ich am Wochenende aber nicht, ich habe diese Herzen genäht
 Stickdatei "Crazy Patchwork in the hoop "von Stickbär
Die sind ganz schnell genäht und gefallen mir total gut. Da mach ich mehr von!
Bis bald!
Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna,

    der Gewinnerin hanz herzliche Glückwünsche und dir herzlichen Dank, für die tolle Verlosung...!Freu mich auf deinen Besuch;-)!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    die Herzen sind ja ganz goldig.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...