Verlosung bis 29.01.2012

Hallo ihr Lieben,
hier nun die versprochene Verlosung. Zu gewinnen  gibt es dieses:
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und bei euch verlinken.
Hier noch die Rückseite
Stickdatei von SewDreams, "Talk to me IV"  und "Glitzerblümchen" von Huups
Die Teilnahmeregeln sind ganz einfach. Hinterlasst mir  einen Kommentar und schon seid ihr im Lostöpfchen. Natürlich freue ich mich, wenn ihr regelmäßige Leser werdet und mich bei euch verlinkt, aber das sind keine Bedingungen.
Die Verlosung endet am 29.01.2012 um 15:00 Uhr, danach werde ich den Gewinner ziehen.

Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare

  1. Hallo Corinna,

    da werf ich mich doch gerne ins Lostöpfchen. Leider habe ich keinen Blog fürs Verlinken :(.
    Ich bewundere immer wieder deine schönen Näharbeiten.
    Liebe Grüße Claudia(66)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da mache ich gerne mit, denn wer möchte nicht so ein schönes Täschle gewinnen? Ich schon. Also hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen. Werde Deine Verlosung gleich verlinken wenns heute klappt. Deinen Blog habe ich ja schon längst in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,es klappt bei mir nie , wenn ich in einemBlog was antworten will. Mal sehn,wie das hier tut. Dein Blog macht echt Lust, mir auch einen zuzulegen
    Deine Apfeltasche ist auch entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei so einem schönen Gewinn mache ich doch gerne mit. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn sehr schön. Ich werde ich auf meine Lieb-Links-Liste setzen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hüpf ich mal schnell rein in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde jetzt noch ein bisschen "schmökern". Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    Liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Corinna,
    ich freue mich über deine Verlosung und wünsche mir VIEL Glück ☺
    Leser bin ich schon lange und Werbung für deine Verlosung mache ich auch, ist doch klar!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Corinna,

    habe dich gerade entdeckt und schmökere noch ...werde mich auch gleich als Leserin eintragen und würde mich freuen, dich auch bei mir begrüßen zu können...
    Gerne hüpfe ich deinen Lostopf...und verlinke dein Bildchen gleich....

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle sehr hübsch!!!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Corinna,

    gerne hüpfe ich auch ins Töpfchen. :-) Mach weiterhin so schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Da spring ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Denn der 29te ist mein GBT.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut. Ich bin dabei und hab dich bei mir verlinkt, damit ich auch in Zukunft von dir lesen kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Corinna!
    Ich wünsche dir viel Spaß und uns weiterhin gute Unterhaltung in Deinem vielseitigen Blog:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Corinna,

    mit dem Blick aufs Datum hüpf ich doch auch nochmal schnell hinterher ... immer dieser Stress ;)
    Bin doch gespannt, was deine Sticki gezaubert hat!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und winke winke Corinna,

    komme gerade aus dem Kleinwalsertal und springe noch schnell ins Lostöpfchen. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen. Das mit dem Verlinken muß ich noch lernen, ich PC-Doofi...

    LG Gabi - die sich selbst die Daumen drückt :-)

    AntwortenLöschen
  17. very nice blog,compliments from Tenerife,I want to enter also in your giveaway,have a good day!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen