Sonntag, 18. März 2012

Häkeldecke fertig!!!

Was lange währt..... meine Häkeldecke ist endlich fertig! Hier das Ergebnis:


Das Häkeln hat viel Spaß gemacht. Ich hab auch was gelernt: Fäden vernähen macht keinen Spaß, das mache ich in Zukunft lieber direkt, dann ist's nicht so wild. Die Decke ist nicht allzu groß ( 100 x 160 cm), hat aber eine schöne Größe um sie mal schnell über die Knie oder um die Schultern zu legen. Liebe Gabi, jetzt will ich deine Decke auch sehen! ;-)
Nachdem nun ein Ufo fertig ist, kann ich mich dem nächsten Ufo widmen, meiner Blumenwiese . Die Blumen sind bereits alle zusammengenäht, es fehlen noch einige Hexagons am Rand. sowie ein breiter Rahmen. Und ich halte mal Ausschau nach einem neuen Häkelprojekt.... ;-)

Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare:

  1. wow Corinna,
    deine Häkeldecke ist wunderschön, und erinnert mich an meine noch unfertige Decke...;o)
    Wenn ich deine so sehe, bekomme ich bestimmt Lust wieder an meine zu arbeiten und das ist sehr gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkeldecke ist wunderschön geworden. Da kannst du echt stolz drauf sein.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna!
    Die Decke ist wunderschön!!! Mit welcher Wolle hast Du sie gehäkelt?
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      das ist Drops Delight und Drops Fabel (die schwarze Wolle). Delight ist ein Verlaufsgarn und gibt diese schönen Farbeffekte.

      LG, Corinna

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...