Sonntag, 3. Juni 2012

Igelstickereien

Huhu,
so ein Regentag hat doch auch was Gutes. So kann ich doch endlich mal wieder an die Nähmaschine. Bei schönem Wetter sitze ich lieber im Garten (wenn ich denn mal Zeit zum sitzen habe).
Letzte Woche durfte ich für Karin Butterbrodt eine Stickdatei testen. Und heute konnte ich meine Tests verarbeiten

Stickdatei von sticken4you

Der große Igel ist appliziert, die kleinen komplett gestickt. Leider hat Karin (noch) keinen Internetshop, aber hier eine Seite.

Schon vor einigen Tagen kam diese schöne Lieferung hier an:
Die bunte Wolle wird bereits zu diesem Schal verarbeitet , grau, schwarz und schwarz-weiß soll meine Herbsturlaubsbeschäftigung werden, und zwar dieser Schal.
Bleibt noch die grüne Wolle (Kid-Silk und Alpaka), daraus soll ein Rüschenschal  à la Wollrausch werden. Damit bin ich für dieses Jahr stricktechnisch versorgt ;-))

Liebe Grüße,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...