Montag, 9. Juli 2012

Endlich Urlaub!!!!

Ferienbeginn in NRW und ich habe zusammen mit dem Kind Teenie endlich 3 Wochen frei! Endlich Zeit mal das zu tun, was das ganze Jahr über liegen bleibt. In meinem Fall wartet ein Fenster noch darauf, gestrichen zu werden, die Pergola verträgt auch einen neuen Anstrich und mein Lieblingsgartenstuhl braucht eine neue Ölung (nein, nicht die letzte!).
Und endlich Zeit für's Kreative! Ich hab so schöne Stickdateien, die ich ausprobieren möchte, mein Schal soll fertig werden (das ist auch realistisch, es fehlt nur noch ein Farbsatz) und, und, und. Hier liegen noch Bücher, Wolle, Glas, Stoff, mir sollte also nicht langweilig werden. Vielleicht schaff ich ja sogar meine erste Joana, der Schnitt ist zumindest schon mal ausgedruckt.
Aber ich lass es langsam angehen, heute ist erstmal shoppen angesagt, als Belohnung für das tolle Zeugnis vom Tochterkind ; -))

Liebe Grüße,
Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...