Samstag, 1. September 2012

ITH-Baumler Frosty

Bei mir ist schon wieder Winter! So früh hab ich noch nie mit dem Weihnachtsvorbereitungen angefangen ;-) Ich durfte mal wieder  probesticken, diesmal waren es ITH -Baumler in Herz- und Sternenform.

Die Datei enthält verschiedene Herzen  und Sterne sowie 2 Stickdateien, einmal den Schriftzug und einmal den Pinguin. Sie werden (bis auf die Wendenaht) komplett im Rahmen gestickt und sind schnell gemacht: So ein Herz ist in wenigen Minuten fertig. Mit nicht so weihnachtlichen Stoffen und ohne Schriftzug sind die Herzen ganzjahrstauglich. Zu bekommen ist die Datei seit gestern bei Frau Grete .

Das Wetter schlägt ja nun langsam auf Herbst um, was mir ja immer besonders gut gefällt. Und ich hab schon so eine schöne passende Datei hier liegen, mal schauen, ob ich sie am Wochenende sticken kann. Vor dem Vergnügen steht allerdings noch Arbeit an - ich muss noch dringend 2 Fensterrahmen abschleifen und neu streichen.....

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, 
 Corinna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...