Gedanken zur Zeit und Verlosung bei Grete vom Ländle

Huhu,

nach langer Pause geb ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Wir waren in Urlaub, ich hab einen neuen Job mit höherer Arbeitszeit, da bleib nicht viel Zeit zum bloggen. Und irgendwie fehlte mir auch die rechte Lust dazu... Ich hab mich in den letzten Wochen in Gedanken viel mit meinen Hobbys beschäftigt, aber auch mit der mir immer fehlenden Zeit. Familie, Arbeit, Haushalt, Hobbys, bloggen, alles braucht seine Zeit. So denke ich sehr darüber nach, was mir wirklich Spaß macht und wofür ich meine spärliche Freizeit nutzen möchte. Alles geht jedenfalls nicht! Aber dazu vielleicht später mehr.

Die Verlosung dieser Schönheit wollte ich euch aber zeigen:

sie läuft noch bis zum 25.11.bei Grete vom Ländle

Jetzt freu ich mich auf den Feierabend und auf ein schönes Wochenende mit vielen lieben Perlenmädels!

Liebe Grüße,
Corinna

Kommentare