Samstag, 1. Februar 2014

UWYH - Abbau

Ich würde ja gerne Stöffchen für den geplanten Mantel kaufen, aber erst will-muss-soll ich ja Vorhandenes abbauen.
Ein Zuhauses-Schlunz-und-auf-der-Couch-lieg-Pulli ist bereits letzte Woche fertig geworden, heute hab ich eins der Materialpakete verarbeitet. Die Packung hab ich im letzten Frühjahr - oder sogar schon im Jahr davor?- auf dem Stoffmarkt in Opladen gekauft, jetzt endlich hab ich's raus gekramt.
Nach einem Stündchen  waren diese Topfhandschuhe fertig:

Jetzt hab ich noch eine Materialpackung für eine Tasche/Beutel zur Verarbeitung liegen.
An der Häkeldecke hab ich auch fleißig weiter gearbeitet, es fehlen jetzt noch 47 Reihen (und Rand).
Morgen werde ich noch was Schnelles nähen, ich will ja bald mit dem Mantel anfangen!

Ich wünsche euch in schönes Restwochenende!

Liebe Grüße,
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...