Montag, 24. Februar 2014

Zackendecke….fertig!!!!

…. oder - Ufo gelandet! Es ist geschafft, die Zackendecke ist fertig! Nach elendem Fädenvernähen….

…. und Rand häkeln ist sie nun fertig:



Tatsächlich sind die Farben nicht ganz so kräftig, aber jetzt war des Licht schlecht und ich hatte keine Lust, den Fotoapparat rauszuholen und hab Handyfotos gemacht. Aber sie ist schon schön bunt! Beim Häkeln kam ich teilweise richtig in Urlaubsstimmung, die Farben erinneren mich sehr an Florida. Also genau das richtige für einen lauen Sommerabend im Garten!

Garn: Special Stylecraft DK , gekauft hier. Problemloser Versand, Wolle ist günstig (trotz der hohen Portos) lässt sich wunderbar verarbeiten und fühlt sich trotz Kunstfaser sehr angenehm an. Das Häkeln hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder ein Ufo beendet. Jetzt freue ich mich auf ein neues Projekt. Ich hab auch schon was in Planung ;-)

Liebe Grüße,
Coco

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...