Freitag, 27. Februar 2015

Freebeechallenge "Recyclen"

Hallo,
beim stöbern durch die Bloggerwelt bin ich auf den Blog von Kirsten  gestossen. In diesem Monat gibt's bei ihr ein Freebie zum sticken, plottern, applizieren, an der ich nicht vorbeigehen konnte.
Wen nervt nicht der viele Plastik überall? In Plastik verpackte Biobananen (mein persönliches Highlight!), an der Obst-, Gemüse-, Fleisch- oder Käsetheke diese dünnen Plastikbeutel, Plastikkügelchen in Hautcremes, Zahnpasta und Duschgels (zankt sich in meiner Beliebtheitsskala mit den Biobananentüten um den ersten Platz) Tüten über Tüten wohin man schaut.
Ich habe immer eine Tasche  dabei, und mit so einem Statement geh ich gleich nochmal so gerne zum Einkauf.

Okay, ich hätte die Tasche vor dem fotografieren noch bügeln sollen :-) Bestickt habe ich eine fertige Tasche aus dem DrogerieMarkt meines Vertrauens. Genäht werden diese Taschen übrigens von Manomama in Deutschland.

Hier könnt ihr noch mehr schöne Umsetzungen der Datei sehen.

Liebe Grüße,
Coco

1 Kommentar:

  1. Liebe Coco,

    ja, ich denke kein Mensch versteht, warum um alles Plastik herumgeschweißt werden muss. Gurken bspw. sind auch immer wieder dadurch eine "Überraschungstüte! ;)

    Danke Dir fürs Mitmachen!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...