Mittwoch, 4. März 2015

2. Woche Facebook-Fasten

Ich wollte ja berichten, wie es mir ohne Facebook geht, was hat sich geändert?
Vorneweg: ich merke es jeden Tag. Kaum eine Seite , die nicht auf Facebook verweist. Das gute, alte Forum kommt scheinbar aus der Mode. Schade, ich finde die  Foren viel übersichtlicher als Facebook.
Mir fehlt meine Vibono-Rezept-Gruppe, die für mich immer wieder Inspiration und Motivation ist.
Aber ich habe gefühlt auch mehr Zeit, obwohl ich immer noch viel mit dem Pad beschäftigt bin und wieder auf Blogs lese und schreibe.

Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen noch ergibt.

In den nächsten Tagen bekommt mein Kreativfuhrpark Zuwachs - ich werde berichten! Und eventuell trenne ich mich von meiner Stickmaschine, da denke ich noch drüber nach. Ich benutze sie recht selten, das ist eigentlich schade. Aber das ist noch nicht beschlossen.

Liebe Grüße,
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...