Mittwoch, 11. März 2015

Meine Cameo ist da!

Mein neues Spielzeug ist angekommen! Heute habe ich es zum ersten Mal ausprobiert und hier kommt das erste Ergebnis:


Eine (oder ein?) Cameo ist bei mir eingezogen. Das ist die erste kleine Schachtel, die entstanden ist. Da der Teenie des Hauses zu einem Geburtstag eingeladen ist, kam diese kleine Verpackung gerade recht. Mit Papier habe ich mich letzte Woche beim Discounter eingedeckt, wo es ALl DIe schönen Angebote gibt.
Jetzt brauch ich noch Flexfolie, ich will unbedingt Stoff bebügeln. Da recherchiere ich noch, wo es gute und günstige Folie gibt. Und außerdem steht die Creativa vor der Tür! 

Auch an der Strickfront geht es weiter, der erste Ärmel vom Wasserwirbel ist fast fertig. Also der Teil vom Mittelteil, der Ärmel ist, das Mittelteil (Ärmel und Rücken) wird ja an einem Stück gestrickt. Dazu kommen die Bilder später.
Genäht hab ich auch, ein T-Shirt ist in Arbeit, auch dazu folgt das Bild später.
Jetzt muss ich noch einen Aufkleber für's Auto plotten! :-)

Liebe Grüße,
Coco



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...