Montag, 15. März 2010

Kreativtag

Auf der Suche nach einem Rezept für holländische Senfsuppe bin ich bei seelenruhig gelandet. Das dort gefundene Rezept war gut, die Suppe hat fast so gut geschmeckt wie in Holland bei Miriam Steeger. (s.a. hier)

Am nächsten Tag hab ich Anregungen für Römö's gesucht - Schnittmuster liegt schon parat, was noch fehlt ist der passende Stoff. Wieder bin ich auf Ellens Blog gelandet! ;-)) Dann hab ich mir den schönen Blog mal näher angeschaut und bin auf ihren Kreativtag gestossen.
Die Idee gefällt mir sehr gut. Wer hat bei diesem Wetter kein Fernweh! Da fällt mir bestimmt was ein und ich bin jetzt schon gespannt, was für tolle Sachen da gezeigt werden.


1 Kommentar:

  1. Na und??? machst du auch mit?!

    Grüße von Ellen - seelenruhig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...