Mittwoch, 5. August 2009

Überraschung!!!!!!

Gestern hat mein Mann mich mit einem dicken Umschlag überrascht, drin war dies kleine Büchlein:

Wir fahren ein Wochenende nach Paris! Und neben bummeln, Flohmärkten besuchen und besichtigen (als würde das nicht schon reichen!), es gibt auch noch Abendunterhaltung:

Eintrittskarten für ein Konzert von Jimmy Buffett! Den werden die meisten vermutlich gar nicht kennen. Wir kennen ihn aus unseren Amerika-Urlauben, in Florida ist er so bekannt wie in Köln die Höhner. Er macht eine Mischung aus Karibik und Countrymusik, was uns sehr gut gefällt. Wenn ich die Musik höre, kommt immer gleich Urlaubsstimmung auf.....
Toll, oder?


Damit ihr wißt, wovon ich rede, hier ein kleines Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...