Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween

Hallo,

heute ist Halloween , wovon ich ja deutlich begeisterter bin als vom Reformationstag. Die dazu passenden Perlen hab ich ja schon gezeigt. Meine neue Ausbeute ist zum fotografieren zu unspektakulär, lauter Perlen für Sets oder unifarbene Pandoraperlen. Demnächst also wieder Perlenbilder.
Da wir aber in der letzten Woche im Michael Jackson-Musical "Thriller" waren und heute im Kinofilm "This is it" (beides war klasse, er war einfach der King of Pop!) hab ich doch zumindest was dem Datum entsprechendes für eure Ohren gefunden:



So, und nun druck ich mir die Fahrroute für morgen aus und stell meinen Wecker, denn morgen geht es zur "Flame on" nach Holland! Ich freu mich drauf und werde natürlich berichten und Bilder mitbringen.

1 Kommentar:

  1. Nun bist Du schon auf der "Flame on". Wie aufregend! Ich freu mich schon auf die Bilder und den ausführlichen Bericht - vielleicht ja auch bald bei einem Kakao?! Ich hoffe Du hast ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...