Dienstag, 17. November 2009

Kalte Füsse

Die bekomm ich langsam, wenn ich an mein Märktchen am Samstag denke! So langsam breitet sich Panik aus. Ich hab heute mal meine Ware Probe dekoriert. Hilfe, ich hab ja so gut wie nichts! Es liegen noch ein paar Ufos rum, aber der Bringer ist das auch nicht. Morgen muss ich nochmal an den Brenner, da fehlt hier noch eine Perle, die für das Armband vorgesehen Perlen sind in der Kette verwurschtelt. Außerdem ist die Kette ziemlich wuchtig, ein einzelner Anhänger in der Art der Perlen wäre auch noch gut. Die dicke schwarze Perle für die geplante lange Kette passt nun doch nicht zum Rest, in der Muschelperle ist ein Riss, fliegt also wieder raus. Zu Hülf, die Handyanhänger sind ja alle rot (kein Wunder, sind ja auch Nikolausstiefel, Nikolausmützen, Pilze), da muss noch was Farbe ins Spiel.

Hilfe, machen sich andere auch so bekloppt?!

Ich bin ja was Märkte angeht ein ziemliches Greenhorn, ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie viel ich mitnehmen sollte. Okay, angesichts meiner Massen ist das wiederum recht einfach - alles!

Und obwohl ich wirklich gerne Perlen mache: ich freu mich auf Sonntag! Da kann ich endlich mal nix machen, oder stricken (Kind wünscht sich Stulpen), nähen (hab vorsichtshalber heute schon mal neuen Stoff bestellt ) oder mein Buch zu Ende lesen.

Kommentare:

  1. Markt vorbereiten ist bei mir auch immer sehr streßig. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir kauffreudige, liebe Kunden.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Markt!
    Das wird sicher grossartig und du hast bestimmt genug und wunderhübsche Sachen dabei!

    Ich verleihe dir für deine Kreativität einen Award. Mehr erfährst du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Da geht´s mir wie dir! Ich bin auch kreativer wenn ich nicht MUSS...! Ich wünsch dir aber ganz viel Glück für deinen Markt!!
    Ich hoffe du berichtest!!
    GLG, Claudi
    (Ps. NATÜRLICH nehme ich auch Perlen mit...ts ts...;-) - aber sie sind noch nicht gefädelt!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...