Sonntag, 7. Februar 2010

Gemütlicher Sonntag

Heute gab es bei uns einen gemütlichen Sonntag - lange im Bett liegen, Frühstück um 12:00 Uhr. Dann ein bißchen Zeitverteib mit Stricknadeln. Das fällt unter UWYH, die Sockenwolle liegt bereits seit Monaten hier herum.Vor einiger Zeit bereits begonnen, habe ich heute zumindest eine Armstulpe fertig gestrickt:

Die Anleitung dazu habe ich bei Anja gefunden. Die zweite Stulpe muss ich noch machen.

Danach war dann Zeit für - ja was denn, Mittagessen, Kaffeerunde? Angesichts der Uhrzeit haben wir uns für eine warme Kaffeerunde entschieden, die sah so aus:

Danach hab ich noch versucht, ein paar Perlen zu drehen. Aber das war heute wohl der falsche Tag, da ist nichts Gescheites bei raus gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...