Sonntag, 28. Februar 2010

Was für ein Tag heute! Es stürmt und regnet draußen und ich bin froh, dass ich heute nicht raus muss. Nach der letzten echt stressigen Woche wäre ich heute gerne an den Brenner gegangen. Leider liegt mein Perlzimmer zur Westseite hin und ich führe die Abluft immer aus dem Fenster. Daran war heute aber nicht im Entferntesten zu denken!
Also hab ich ein bißchen an meinen Stulpen weitergestrickt und bin ein wenig durch die Weiten des WWW gesurft. Dabei bin ich auf dieses tolle Video gestossen. Man muss ein klein wenig Geduld haben, erst wird geredet, aber dann kommt wunderschöne Musik:

1 Kommentar:

  1. Uuups, da wurde gerade mein Kommentar verschluckt:) Na dann nochmal:

    HalliHallo Corinna!
    Habe gerade gesehen, dass Du auch beim Wanderrezeptbuch dabei bist - super! Jetzt könnte es ja ach mal los gehen.....
    Liebe Grüße und bis bald! Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...