Urlaub .... schon vorbei

Die letzte Woche hatte ich frei. Endlich ein paar freie Tage, die ich mit Kreativität füllen kann.... aber irgendwie hat's nicht so hingehauen mit der Kreativität. Immer kam was dazwischen. Zum Beispiel dieses:

Kuchen backen mit der besten Tochter von allen. Ein Rezept aus dem Kika-Videotext (!)für Nutellakuchen, das ausprobiert werden musste. Test bestanden, der Kuchen war lecker!
Dann kam der Garten dazwischen, Rasen vertikutieren, Salat pflanzen, ein paar Farbtupfer in den Garten bringen, vielleicht kann ich den Frühling ja locken?


Und weitere Arbeit wartet schon, aber damit lass ich mir noch etwas Zeit.



Ein bißchen kreativ war ich dann aber doch.
Ein paar Perlchen hab ich aus dem Ofen geholt, darunter diese Herzen:



Der braune Brummer hat einen Durchmesser von 4 cm.

Ja, und nachdem ich mein Glas- und Nähzimmer aufgeräumt und sortiert hatte, habe ich dann endlich meine Ovi-Nähmaschine eingeweiht. Nach einem Nachmittag des Probierens (bis ich die Fadenspannung eingestellt hatte war es Zeit für's Abendessen) ist dann dieses T-Shirt entstanden


Nach ein paar Eingewöhnungsschwierigkeiten hat es gut geklappt und das Shirt war ratz-fatz genäht. Jetzt hab ich Blut geleckt, weitere werden folgen!
Das war noch Stoff von letzten Stoffmarkt, fällt also unter UWYH. Und beim Thema Stoffmarkt... nun ja, heute war Stoffmarkt in Leverkusen.... und ich hab doch auch was weggearbeitet....da darf frau doch auch Nachschub kaufen, oder? ;-))
Hier meine Ausbeute: 3 Jerseys, 2 Stoffe für Röcke für Mama, 3 Schnittmuster. Dazu noch ein Burdabuch und Kleinigkeiten. Ich bin für schlechtes Wetter gerüstet ;-))


Und morgen geht es wieder ins Büro. Naja, irgendwie will die Kreativität ja auch finanziert werden. Ich wünsche allen einen sonnigen Wochenbeginn!

Kommentare

  1. Das darf doch nicht wahr sein, habe ich den Stoffmarkt schon wieder verpasst "grrr"!
    Da habe ich schon den in Holland versäumt, wollte dann so gerne nach Leverkusen, nu ist wieder nichts draus geworden.
    Muss ich halt auf den nächsten warten.

    Das Shirt gefällt mir, schlicht und einfach der Schnitt, der Stoff machts am ende.

    Lieben Gruß von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina,

    im Juni ist doch schon wieder Stoffmarkt in Venlo.... ;-))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke Corinna für die Info. Der Termin wäre mir durch die Lappen gegangen, hätte gedacht erst kurz vorm Winter ist wieder in Venlo.
    Danke!
    Nun will ich auch hoffen das ich dann wenigstens so fit bin das ich fahren kann.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen