Donnerstag, 17. März 2011

Zurück von der Creativa...

... und ganz ohne Bilder! Gestern war ich mit Gabi  und Frau Fuchs auf der Creativa. Nach stundelangem Stöbern und Suchen, tausend Ahhhhs und Oooohs sind wir abends wohlbehalten mit schmerzenden Füssen und wehem Rücken wieder zu Hause angekommen. In der Zwischenzeit haben wir viele Inspirationen und Ideen mitgenommen und haben natürlich auch ein paar Kleinigkeiten eingekauft ;-).
Dieses Jahr habe ich mein Augenmerk verstärkt auf Patchworkstände gerichtet und wurde nicht enttäuscht: es gab so viele wunderbare Stoffe und fertige Objekte zu bestaunen, in Halle 4 gab es sogar eine große Quiltausstellung der Patchwork-Gilde. Da hingen Objekte, zum niederknien schön. Da war so viel Schönes, da blieb keine Zeit zum fotografieren.
Besonders gut gefallen hat mir der Stand der WollLust, die Tücher und Garne in Natur zu sehen war einfach toll. Und natürlich musste ich auch da was kaufen.....
In Halle 5 war dann das Perlenmekka, da wären wir fast vorbei gelaufen. In allen Hallen ist viel Schmuckzubehör, aber in Halle 5 waren die schönsten Sachen. Und weil wohl viele vorbei gelaufen sind, war es da auch nicht so voll.
Jetzt hab ich wieder einiges abzuarbeiten, da freu ich mich schon drauf.
Nochmals vielen Dank an Gabi und Frau Fuchs für's mitnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...