Sonntag, 3. Juli 2011

Kleine Vorschau

Hallihallo

in den letzten Wochen war ich fleißig, aber ich kann's noch nicht zeigen! In der nächsten Tagen werde ich Tante und die werdende Mutter hat sich eine Krabbeldecke gewünscht. Sie hat sich den Stoff selber ausgesucht, aber die fertige Decke soll sie erst bei der Übergabe sehen. Also zeige ich hier nur einen Vorgeschmack:

Heute konnte ich dann auch weiter an meinem Blumengarten sticheln, aber da gibt's kein Bild von. Noch eine Blüte annähen, dann sind alle Blümchen "eingepflanzt" und ich kann mich so langsam geistig auf die Randgestaltung vorbereiten.

Ja, und dann bin ich durch die Blogwelt gebummelt. Da bin ich immer tief beeindruckt wenn ich sehe, wie toll manche Häuser, Gärten und Wohnungen eingerichtet und dekoriert sind. Bei der Bummelei habe bei Mamas Kram was Schönes für den Garten entdeckt: ein Gartenbett! Schön mit Kuscheldecken und Kissen betüddelt kann ich mir das auf unserer Terrasse wunderbar vorstellen! Ich werde nach geeigneten Betten Ausschau halten. Ikea hatte mal ein ganz tolles Bett in weiß, aber das gibt's leider nicht mehr. Vielleicht hab ich ja Glück und finde sowas mal irgendwo.

Schönen Restsonntag wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Hi Corinna.
    Wie du siehst bin ich schon Leser deines Blogs, wenn du dich bei mir einträgst kannst du auch mit 2 Losen an der Verlosung des Wollkorbs teilnehmen, denn mein Blog ist in deiner Liste, das freut mich ☺
    Dein Blog ist natürlich auch schon bei mir!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, freut mich, dass ich ihn gefunden habe ☺
    Leider kann ich dir keine E-Mail schreiben, deshalb hier, muss du ja nicht umbedingt veröffentlichen ;o)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...