Mittwoch, 7. März 2012

Kleine Geschenke

Tochterkind hat bald Geburtstag (wo bleibt bloß die Zeit?). Freitag wird unser Heim zur Jugendherberge, denn alle wichtigen Freundinnen kommen zur Übernachtungsparty. Und kleine Abschiedsgeschenke für die Gäste sind immer noch erwünscht. Also hab ich meinen freien Mittwoch an der Stickmaschine verbracht und hab erstmals Gurtband bestickt. Das klappt wunderbar!
Hier das Ergebnis von vorne:
und von hinten
Die Bilder sind nicht so toll, aber ich hoffe, ihr könnt trotzdem was erkennen.

Meine Häkeldecke ist so gut wie fertig, ich muss noch ein paar Fäden vernähen. Sie gefällt mir sehr gut! Ach, und ein Scherenetui hab ich noch "in the hoop" gestickt, hier die Rückansicht mit hochgeklapptem Deckel:

Liebe Grüße,

Corinna

Kommentare:

  1. hhuhuu, die sind ja klasse...und eine tolle idee..leider hab ich keine sticki, ich glaube ich fang an eine zu vermissen..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Corinna, wo bleibt die Einladung? Oder ist das graue Schlüsselband etwa nicht für mich?
    Ganz besonders liebe Grüße auch an dein Töchterchen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das "stine" schlüsselband fehlt noch :-)
    entweder machste das noch schnell, oder ich komme nicht zur party *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...