Winterzeit bei 30°C und eine Urshult

Huhu,

ich durfte mal wieder zur Probe sticken, diesmal waren es MugRugs "Winterzeit" von Frau Grete.



Diese schöne ITH-Datei gibt es seit heute bei Frau Grete. Sie besteht aus 6 verschiedenen Motiven, darunter ein Pilz, ein Handschuh und oben gezeigte. Ich finde, das ist ein schönes Mitbringsel, wenn man in der Adventszeit eingeladen ist. Ein paar selbstgebackene Kekse und/oder eine Tasse dabei, hält länger als ein Blumenstrauß.

Schon etwas länger fertig aber sofort aus meinem Fotokreis entschwunden (Richtung Teeniezimmer) ist meine erste und bestimmt nicht letzte Urshult. Ein ziemlich blöder ungewöhnlicher Name für eine schöne Tasche. Hier wurde mal wieder eine Jeans vor dem Altkleidercontainer gerettet


Stickdatei Long Island von Ginihouse

Diese Tasche hat 2 Klappen, die man in beide Richtungen umklappen kann, so dass die Tasche 2 Gesichter hat. Sie hat auch eine tolle Größe, es passt ordentlich was rein, ohne gleich ein Koffer zu sein. Ich werde wohl noch eine nähen müssen, wenn ich auch eine haben will ;-)) In das nächste Exemplar werde ich aber einen Reißverschluss einnähen, so ist sie mir zu offen. In diese habe ich kurzerhand noch Klettband eingenäht.

So, nun verzieh ich mich zu einem Sundowner an den Pool!

Liebe Grüße,
Corinna





Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Corinna,
    wow, heute war ich auf Deinem Blog und bin von Deinen schönen Nähwerken begeistert,
    viele Grüsse aus Köln
    Angela Liane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen